Berührend

Hier kuschelt Cesár Sampson mit ...

Teilen

Wer ist denn die dunkelhaarige Schönheit an seiner Seite?

Nanu, hat er sich etwa verguckt, unser Song-Contest-Held  Cesár Sampson ? Der ESC-Dritte zeigt sich ganz kuschelig auf Instagram. Erst plaudert er mit einer dunkelhaarigen Schönheit, dann umarmt er sie.

ESC-Kollegin

Man muss sagen: Die beiden geben ein bezaubernd fesches Paar ab ... Doch hier ist alles nur freundschaftlich. Bei der Dame handelt es sich quasi um eine Kollegin. Es ist Jessica Mauboy, die beim ESC für ihr Land Australien angetreten ist. Zu den Bildern schreibt  Sampson  voll der Verehrung: "Eine total professionelle Sängerin mit einem enormen Talent und einer goldenen Persönlichkeit. Es ist so großartig, dass wir einander kennengelernt haben." 

 

 

A total Pro with vast talent, and a golden personality. It’s so great to have met you!

Ein Beitrag geteilt von Cesár Sampson (@cesarsampson) am

 

Begeistert

Auch Jessica ist voll der Begeisterung für unseren Cesár: "Dieser Kerl ... Eine wundervolle Seele und ein wundervoller Geist auf und hinter der Bühne."

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.