Mit Blogger-Freund

Hilton: Mega-Party in Salzburg

Teilen

Die millionenschwere Hotelerbin gab beim EDM-Festival in Salzburg Vollgas.

 

Mit Lederbustier, Sonnenbrille und niemals ohne Smartphone. So erleben noch heute bis an die 180.000 Fans nicht nur Star-DJs wie Tiësto, Afrojack oder Eric Prydz und Marshmello auf der Bühne, sondern auch Millionärin Paris Hilton am Electric Love Festival am Salzburgring.

PAris Hilton Salzburg
© Instagram/Paris Hilton

Cool

ilton hat laut Veranstalter Manuel Reifenauer einen Dreitagespass für das Spektakel, das ­heute Nacht zu Ende geht, erworben und kam mit einer Entourage von mehr als zehn Leuten in ihre Seat-Platin-VIP-Lodge vis-à-vis der Hauptbühne. Dort zeigt sie sich bestens gelaunt und macht Selfies mit Fans. Unter ihren Freunden auch der heimischer Star-Influencer und Blogger Alekssupernova. Auch Rapper Kay One traf Paris in Salzburg.

PAris Hilton Salzburg
© Instagram/Paris Hilton

Freund?

Schon Anfang Mai machte Hilton mit Aleks die Wiener Innenstadt unsicher. Dort glühten sie in einem Luxushotel mit Blick auf den Stephansdom vor, bevor sie sich ins Wiener Nacht­leben stürzten. Ob zwischen Paris und dem Österreicher mehr ist als nur Freundschaft, ist noch nicht klar.

Bis gestern Nachmittag hat Hilton ihren Ausflug zum Musikfestival auch noch nicht auf ihrem Instagram-Profil gepostet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.