Hirscher: Barfuß bei Video-Dreh

Neuer Job

Hirscher: Barfuß bei Video-Dreh

Auftritt. „Abenteuer kann man auch in Österreich erleben, dafür muss man nicht weit reisen!“ Am Donnerstag startet Ski-Pensionist Marcel Hirscher (30) seine neue ORF-Show Ein Sommer in Österreich – Urlaub in Rot-Weiß-Rot (20.15 Uhr, ORF 2), wo er erstmals als Moderator tätig ist. „Meine Rolle dabei ist einfach: Ich will begeistern, und so etwas gelingt nur, wenn ich selbst begeistert bin!“

Videodreh. Bereits am Sonntag war er dafür im Einsatz. Kurzbesuch in Gosau, wo die Austropop-Stars Monika Ballwein und Andie Gabauer einen musikalischen Beitrag für Hirschers Debütsendung aufzeichneten. „Austropop­hits, akustisch, unplugged und in unserer Duo-Version“, so Ballwein.

Barfuß. Hirscher jettet dafür übrigens mit einem Hubschrauber (!) ein. Wohl vom Klettersteig am Donnerkogel, wo er zuvor noch als Adrenalinkick die Himmelsleiter bezwang. Witzig: Beim Selfie mit Gabauer und Ballwein war Hirscher barfuß unterwegs.

hirscher.jpg © all

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum