Hirscher: Erster Auftritt nach Hochzeit

Ehrenzeichen für Ski-Superstar

Hirscher: Erster Auftritt nach Hochzeit

Beim gestrigen Pressetermin des ÖSV in Bad Aussee wurde der 7-fache Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher für seine Leistungen mit dem Großen Goldenen Sportehrenzeichen ausgezeichnet. Verliehen wurde dem Ski-Star das Ehrenzeichen im Rahmen der Länderkonferenz von ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel.

Details

Bei dieser Gelegenheit sprach Hirscher auch erstmals über seine Hochzeit mit Langzeitfreundin Laura Moisl, die vor wenigen Tagen auf Ibiza stattfand. „Wir wollten eigentlich bei uns daheim in Annaberg heiraten. Aber dann wurde uns klar, für wie viel Aufsehen das sorgen würde. Darum haben wir uns im Endeffekt dafür entschieden, es im Geheimen auf Ibiza zu machen“, so Hirscher, der seiner Frau auch gleich Rosen streute. „Ich bin sehr glücklich“, freut sich Gold-Marcel. Das Paar erwartet Ende September sein erstes gemeinsames Baby.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum