Irres Liebes-Karussell der High Society

Chaos

Irres Liebes-Karussell der High Society

Das Liebes-Karussell der Austro-Promis dreht sich derzeit in Höchstgeschwindigkeit. Bei der Miss-Vienna-Wahl am Donnerstag fragten sich alle nur eines: Wer hatte hier eigentlich noch nichts miteinander?

Freunde
„Ich bin für meine liebe Freundin Carmen Stamboli extra eingeflogen“, erklärte Ex-Politiker Frank Stronach seine Anwesenheit . Seine „Freundschaft“ zu der Ex-Miss sorgte bereits im vergangenen Sommer für Getuschel. Im Herbst folgte die Trennung von ihrem Freund Fabian Plato. Dieser erschien zur Miss-Wahl mit seiner neuen Flamme Cathy Zimmermann („Kein Kommentar!“), welche ihrerseits damit beschäftigt war, ihrem Ex Roman Rafreider aus dem Weg zu gehen. Der TV-Feschak führte Model Magdalena Schachinger aus. „Wir sind nur Freunde.“

Verständlich, denn bei der anschließenden After-Show-Party flirtete er heftig mit Promi-Geigerin Lidia Baich. Dorthin kam übrigens auch ihr Noch-Ehemann HC Haas – aber das ist jetzt wirklich eine ganz andere Geschichte …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum