Endlich!

Jetzt fix: Lugner hat Opernballgast gefunden

Teilen

Baumeister Lugner hat nun endlich eine Begleiterin für den Ball der Bälle.

"Es ist wie ein Ritt auf einer Kanonenkugel", erklärt Richard Lugner (87) im ÖSTERREICH-Talk die Verhandlungen mit seinem gewünschten Opernball-Stargast. Nachdem Lindsey Vonn und eine weitere Wunsch-Kandidatin aus Hollywood bereits abgesagt haben, war er bis gestern Vormittag mit einer neuen Agentur im Gespräch. "Wir haben mündlich bereits alles ausgemacht. Es fehlt nur noch die Unterschrift des Stars", verrät er.

Pressekonferenz um 14 Uhr

Nun hat Lugner endlich einen Gast gefunden. Dieser wird heute Donnerstag um 14 Uhr bei einer Pressekonferenz in der Lugner City enthüllt. Im ÖSTERREICH-Gespräch betonte er, dass alles fix sei, wenn der Vertrag unterschrieben werde. Erst dann könne er den Namen seiner Begleitung ausplaudern.

Eigentlich wäre für Mittwoch bereits eine Verkündung geplant gewesen, doch diese musste Mörtel wegen der Oscars verschieben. "Die haben alle noch geschlafen und keiner hat gearbeitet, somit bin ich nicht weitergekommen."

Jedenfalls fix an seiner Seite wird Begleiterin Karin Karrer alias "Zebra" sein. Sie durfte sich schon ein Kleid für den Ball der Bälle am 20. Februar aussuchen und half bei der Auswahl seines Gastes mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.