Deutliche Worte

Sarkissova: Attacke auf ihre Hater

Teilen

Die 'Dancing Stars'-Jurorin findet klare Worte.

Ballerina und "Dancing Stars"-Jurorin  Karina Sarkissova  lässt ihre Follower gerne oft und detailreich in den sozialen Medien an ihrem Leben teilhaben.

Soziale Netzwerke

Dafür erntet sie aber nicht nur Lob... Manch einer verbreitet unter ihren Bildern und Ausführungen auch  Hasskommentare . Doch das dürfte die feurige Blondine nicht besonders verletzen. Sie wagt jetzt einen Rundumschlag gegen ihre Hater auf Facebook.

Hasserei

Konkreter Anlass war, dass sie Hasspost in ihr Büro zugestellt bekam; darin zu lesen: Kritik für ihre Arbeit als Ballerina und Jurorin. Und was sagt Sarkissova dazu? "Ich weiß nicht wer ihr seid, liebe Hasser aber bitte beruhigt euch, Leute!" Sie gibt den Hatern den Rat, sich auf ihr eigenes Leben zu konzentrieren und nicht auf ihres. "Ich arbeite und leide wie ein Tier für meine Erfolge." Explizit schreibt sie, dass man sich gerne mal in ihre Lage versetzen könne, was kein leichtes Unterfangen sei. Zum Schluss schickt sie noch Liebe und Friede und die Anmerkung, dass ihr Leben auch ohne Hass kompliziert genug sei...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.