Sarkissova-Bio

Karina Sarkissova: Kein Bussi für Autor

Teilen

Skandal-Buch? Intime Geständnisse muss man suchen.

Fünf Kamerateams, sechs Fotografen, 20 Journalisten – man könnte meinen, hier wird ein Weltstar erwartet. Dabei stellte am Dienstag „nur“ Karina Sarkissova ihrer Biografie vor. Der Wirbel im Vorfeld war groß, als Buchautor Eric Sebach Karinas sexuelle Neigungen zu Promo-Zwecken veröffentlichte. Im 144 Seiten starken Buch findet man das Outing auf Seite 66 – das skandalöse Kapitel „Und ewig lockt Karina“ umfasst bescheidene sieben Seiten. „Ich wollte in erster Linie die echte Karina zeigen, meinen harten Weg zum Erfolg“, betonte Sarkissova gegenüber ÖSTERREICH.

Deswegen bleibt ihr Verhältnis zum Autor Sebach unterkühlt – gemeinsame Fotos gab es nicht.

Geburtstag
Heute feiert Karina ihren 29. Geburtstag – „im kleinen Kreis“. Bald geht es mit ihrer neuen Liebe für ein paar Tage Richtung Süden. Sein Geschenk? „Das hab ich noch nicht bekommen, aber er weiß, dass ich gerne aufregende Dinge erlebe“, strahlt die Ballerina.

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS