Schulden!

Katzi: Lugner-Ex droht Exekution!

Teilen

Unbezahlte Polizei-Strafen wegen Fahrens ohne Führerschein offen!

Sie urlaubte auf den Malediven, jettete mit Richard Lugner um die Welt und residierte in seiner Villa in Grinzing. Seit der Trennung von Richard Lugner kämpft Anastasia „Katzi“ Sokol wieder mit der Realität des Alltags. Mit schweren Folgen, wie ÖSTERREICH erfuhr. Denn für die Mörtel-Ex gibt es einen Exekutionstitel der Polizeidirektion Josefstadt, Wien.

Richard Lugner kennt den Grund: „Sie hat mehrere Strafen wegen Fahrens ohne Führerschein. Ich habe sie schon geschimpft, weil sie die Mahnungen ignoriert hat, nicht einmal zur Post ist sie gegangen!“

Jetzt soll eine Ratenzahlung ausgemacht werden. Denn, so Lugner: „Ich zahl’ das sicher nicht!“

Neustart
Er genießt lieber seinen Kärntenurlaub mit Neo-Flamme Cathy „Spatzi“ Schmitz. „Wir waren mit ihrer Tochter Affen füttern“, schwärmt er von seiner neuen Familie – und schickt gleich Fotos hinterher. Bleibt für den Baumeister nur zu hoffen, dass die Idylle dieses Mal nicht trügt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

.