'Rainy Season'

King-Verfilmung: Stipsits in seiner gruseligsten Rolle

Teilen

Das ist der Trailer zur Verfilmung der Stephen-King-Geschichte 'Rainy Season'.

Endlich ist er da, der Trailer zum mit Spannung erwarteten Kurzfilm  Rainy Season , der auf einer Geschichte von Horror-Meister Stephen King basiert. Regisseur ist der Oberösterreicher Patrick Haischberger, der sich die Rechte an der Geschichte direkt bei King sichern konnte.

Stephen King findet's gruselig

Was Stephen King selbst zum Clip sagt? Er findet den Trailer gruselig und traumhaft dramatisch. Auch das Publikum, das ihn vor der "ES 2"-Premiere zu sehen bekam, war zufrieden. „Die Reaktionen sind überwältigend gut“, freut sich der Regisseur  Patrick Haischberger

Stipsits als Grusler statt Blödler

Besonders spannend finden wird die Verwandlung Schauspieler und Kabarettist Thomas Stipsits. Der sonst in witzigen Rollen u.a. bei den "Vorstadtweibern" brillierende Blödler kann auch anders. Im Trailer wird klar - Stipsits hat auch eine ganz abgründige, schaurige Seite. Top!

"Rainy Season"-Premiere

Die exklusive Vorpremiere findet am 5. Oktober im Hollywood Megaplex in Pasching statt. Neben dem Regisseur kommen die Schauspieler Thomas Stipsits, Sabrina Reiter, Inge Maux und Wolfgang Hübsch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.