Auf Wolke 7

Kofler fliegt auf schöne Mirjam

Teilen

Andreas Kofler und Co. starten frisch verliebt in die neue Skisprung-Saison.

Sieg im Teamspringen, Doppeltriumph im Einzelbewerb: Zum Auftakt der Skisprungsaison zeigten sich unsere Adler im finnischen Kuusamo bärenstark. Es ist auch ein Sieg der Liebe ...

Wolke 7
Während Andi Kofler, Thomas Morgenstern, Gregor Schlierenzauer und Co. durch den Norden touren, drücken ihre Partnerinnen daheim die Daumen. Die Liebe verleiht den Stars Flügel. Besonders Kofler schwebt auf Wolke 7. Wie wichtig eine glückliche Beziehung für einen Spitzenathleten ist, weiß er genau: "Es gibt Kraft und ein sicheres Gefühl." Mit Mirjam ist er erst seit wenigen Monaten zusammen. "Es ist alles noch frisch, aber harmonisch", schwärmt er im ÖSTERREICH-Talk.

Groupies
Dass die Hotels unserer Medaillenjäger häufig von Groupies belagert werden, scheint seine Freundin nicht zu stören: "Sie ist nicht eifersüchtig, hat ja auch keinen Grund dafür!" Auch die Entfernung meistert das Paar: "Ich bin ja nicht der Typ, der nach einem Sieg gleich um die Häuser zieht. Und dank Skype ist man ja oft in Kontakt. Blöd wäre es, wenn wir noch im Postkutschen-Zeitalter wären", lacht er.

Auch bei Morgenstern können sich die weiblichen Fans lange anstellen. Seit acht Jahren ist er mit Kristina glücklich, ihr Haus am Millstätter See haben die beiden im Sommer bezogen. "Mit Blick auf den See!" Und auch Gregor Schlierenzauer schwelgt im Liebesglück mit Sandra.

Küken werden im Adlerhorst aber noch nicht erwartet. Kofler: "Mirjam ist zwar Kindergärtnerin, aber mit diesem Thema habe ich mich noch nicht beschäftigt."

                                                                                                                                                                    

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo