03. Februar 2011 20:21
Comeback
Kristina Sprenger im Baby-Glück
1. Auftritt. Soko-Star strahlt nach Geburt ihrer Tochter Rosa-Marie.
Kristina Sprenger im Baby-Glück
© TOPPRESS Austria

Unter den lachenden Gesichtern des Seitenblicke Nighttour-Finales stach Kristina Sprengers Strahlen besonders hervor. Kein Wunder, feierte der 34-jährige Soko Kitz-Star doch dort ihr Society-Comeback. Gemeinsam mit Siemens-Manager Gerald Gerstbauer (45) freute sie sich erst vergangenen Dezember über die Geburt ihrer Tochter Rosa-Marie.

"Mir geht es jetzt sehr gut und dem Baby auch!", erzählte sie ÖSTERREICH freudig. Dass ihr Töchterchen an diesem Abend nicht dabei war, war klar. Nur, wo war Rosa-Maria?

"Die ist gut bei den Schwiegereltern aufgehoben. Es ist heute quasi einer unserer ersten Abende ohne sie."

Kurz vor 21 Uhr huschte das Paar dann aber wieder in Richtung ihres Töchterchens. Mit dem Versprechen, sich recht bald wieder "anschauen" zu lassen.

Bis Mai jedenfalls wird sie noch eine Soko Kitz-Drehpause einlegen. Im Herbst soll dann romantisch geheiratet werden. Ein Fest zu Dritt, dass die Krönung ihrer jungen Liebe sein soll.