Morgen Trauung

Kunasek im Hochzeits-Fieber

Teilen

Nach vier Jahren treten der Minister und seine Lebensgefährtin vor den Traualtar.

Bund. Eigentlich wollte Verteidigungsminister Mario Kunasek (41) schon vor seiner Ernennung zum Minister seine Sabrina ehelichen. Mit der neuen Regierungsbildung musste Kunasek dies aber vorerst auf Eis legen. Doch morgen ist es nun endlich so weit. Im engsten Familien- und Freundeskreis gibt sich das Paar am Standesamt in der Südsteiermark das Jawort. Als Trauzeuge fungiert Partei-Kollege Stefan Hermann (32).

Polit-Liebe. Doch Kunasek ist nicht der einzige Politiker, der den Bund fürs Leben eingeht. Außenministerin Karin Kneissl (53) will im August heiraten und auch Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (48) will ihren Marcel vor den Altar führen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.