Hand in Hand gesichtet

Larissa Marolt & David Garrett: Ein Paar?

Teilen

Nur gute Freunde oder läuft da mehr?

Am vergangenen Wochenende spazierten Larissa Marolt (26) und Star-Geiger David Garrett (38) Arm in Arm auf dem roten Teppich einer Charity-Gala in Berlin. Gefundenes Fressen für die anwesende Presse und die Fotografen, schließlich gaben der Musiker und das Ex-Model ein schönes Paar ab. Die Gerüchteküche brodelte weiter, als man die zwei turtelnd und Hand in Hand bei der Afterparty sichtete. Ein Küsschen für die Fotografen gab es aber keines, denn das Verhältnis sei rein freundschaftlicher Natur - darauf beharren jedenfalls beide Seiten.

Marolt Garret
© Getty

Platonische Freundschaft

Im Interview mit der Bild-Zeitung dementiert Larissa die Gerüchte: „Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch ... Wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr!” Auch der Musiker beharrt darauf, dass die Beziehung rein platonisch ist: „Larissa und ich kennen uns schon seit einigen Jahren, wir sind einfach gut befreundet“, zitiert ihn die Bild-Zeitung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo