Global Gladiators

Larissa: Die Chaos-Queen zurück im TV

Teilen

Acht Promis in der Wüste. Das ist die neue Pro7-Show „Global Gladiators“.

Donnerstag startete das neue Format Global Gladiators im TV, bei dem acht VIPs 30 Tage lang quer durch Namibia reisen und verrückte Challenges bestehen müssen. Gehaust wird auf engstem Raum in einem umgebauten Frachtcontainer. Mit von der Partie sind Comedian Oliver Pocher (39), Lilly Becker (40), Pietro Lombardi (24) Raúl Richter (30), Mario Galla (31), Nadine Angerer (38), Ulf Kirsten (51) und Austro-Model Larissa Marolt (24). Und die schloss nahtlos an ihre teils wirren Auftritte beim Dschungelcamp an.

Chaos. Schon bei der ersten Challenge mussten die Kandidaten aus einem Hubschrauber auf ein im Wasser markiertes Feld springen. „Sch***e ist, wenn Du oben bist. Von oben ist ja alles höher“, merkte Larissa – korrekterweise – an.

Mutig. Larissa schreckte auch davor nicht zurück, den Elektrozaun um ihren Container anzufassen und bekam prompt einen 4.000-Volt-Stromschlag. Ihr Kommentar: „Vielleicht werde ich jetzt voll intelligent und krieg vielleicht so ein Matrix-Hirn.“ Man darf auf weitere Folgen mit unserer Larissa gespannt sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.