"Wir sind happy"

Larissa: So klappt die Liebe zu Whitney

Teilen

Was das Model über seine Fernbeziehung & Hochzeit sagt.

Mittlerweile ist Larissa Marolt bereits seit über drei Jahren mit Whitney Sudler-Smith zusammen. Dass diese Beziehung funktionieren kann, wundert viele. Schließlich trennen die beiden nicht nur 24 Jahre Altersunterschied, sondern auch tausende Kilometer. Trotzdem sind die beiden noch immer total glücklich miteinander. Jetzt verrät Larissa ihr Liebesgeheimnis.

Fest im Job
"Wir sind schon lange zusammen, wir kennen uns jetzt auch schon einige Jahre und wir sind happy. Wir sind beide mitten im Jobleben. Er macht seine Sache, ich mache meine Sache. Wir haben die nötige Toleranz, um so eine Beziehung führen zu können", erklärt sie gegenüber Bunte.de, wieso ihre Fernbeziehung noch immer so gut klappt.

Besuche
Außerdem versuchen die beiden sowieso, so viel freie Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Vor allem Larissa besucht ihren Liebsten oft in seiner Heimat, die auch schon ein bisschen die ihrige ist. "Ich komme gerade zurück aus L.A. und habe ja dort auch ein Haus zusammen mit ihm, aber grundsätzlich ist meine Arbeit hauptsächlich in Deutschland und Österreich und ich will meine Karriere hier auch nicht aufgeben", erzählt die 23-Jährige, dass sie wohl nicht so bald nach Amerika übersiedeln wird.

Keine Hochzeit
Und auch an eine Hochzeit denkt die quirlige Kärntnerin noch lange nicht. Dafür kann sie sich aber auch wirklich noch ein bisschen Zeit lassen. Das weiß sie selbst aber auch ganz genau. "Ich bin 23 und ich hab eine langjährige Beziehung ohne dass wir den Druck verspüren, unbedingt heiraten zu müssen, nur weil die Leute das erwarten. Wir leben nach unseren eigenen Gesetzen, nach unseren eigenen Regeln", verrät Larissa Marolt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.