Latex-Outfit

Ö3-Star Kratky ätzt gegen Wurst

Teilen

Es zeigt sich, dass Conchitas Verwandlung in die "Wurst" keinen kalt lässt.

Die einen mögen es, andere wiederum weniger. Und dann gibt es noch jene, die sich über den neuen Look von Conchita – jetzt korrekt „Wurst“ genannt – lustig machen. Das Latex-Styling am Cover der neuen Single und im Video zum Song "Trash All The Glam" polarisiert jedenfalls.

Das bemerkte auch Ö3-Star Robert Kratky, der sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen konnte. In seiner Instagram-Story postete er zwei Fotomontagen der Wurst. Dazu schrieb er „Conchita Wurst testet den neuen Schutzanzug gegen Weinbergschnecken“ oder „Conchita bittet alle Schnupfennasen: Hand vorhalten … Verdammt!“.

Ö3-Star Kratky ätzt gegen Wurst
© Screenshot Instagram

Ö3-Star Kratky ätzt gegen Wurst
© Screenshot Instagram

Böse Absichten kann man Kratky aber nicht unterstellen. in einem dritten Posting entschuldigte er sich bei Wurst mit einem Augenzwinkern.

Was den Erfolg des neuen, sehr elektronischen Songs von Conchita angeht, muss sich dieser aber erst einstellen. Zum Start reicht es nur für Platz 100 in den iTunes-Single-Charts.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.