Stankovic & Rafetseder

Liebes-Aus bei Miss & Mister Austria

Teilen

Ex-Miss Dragana Stankovic und Philipp Rafetseder gehen fortan getrennte Wege.

 

Was zwischen Ex-Miss-Austria Dragana Stankovic (23) und ihrem männlichen Pendant Philipp Rafetseder (23) 2016 mit einer Freundschaft begann, wurde schnell mehr. Gemeinsame Shootings, gemeinsame Interessen und ähnliche Karriereziele machten sie zu Partnern.

Im Juni 2017 bestätigten die beiden ihre Beziehung. Das „schönste Paar Österreichs“ war geboren. Nun, zwei Jahre später, hat der Alltag die beiden eingeholt: „Wir sind seit über zwei Monaten nicht mehr zusammen“, überrascht Dragana im ÖSTERREICH-Talk.

Es sei nichts Schlimmes vorgefallen, man habe nur bemerkt, dass die Karriere im Moment wichtiger sei. „Ich konnte mich nicht zu einhundert Prozent auf ihn einlassen.“ Die beiden schließen ein Liebescomeback nicht aus: „Mal sehen, aber im Moment ist es gut so.“

Ab Februar reist die Beauty um die halbe Welt und arbeitet mit großen Designern. Im Herbst 2020 würde sie es sogar gerne in New York versuchen.

N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.