Video zum Thema Fellner! Live: Silvia Schneider im Interview
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Anzeichen

Liebes-Krise bei Gabalier?

TV-Beauty Silvia Schneider (37) und Schlager-Star Andreas Gabalier (34) zeigten ihre Liebe zwar nie wirklich öffentlich, doch nun sieht man die beiden überhaupt nicht mehr zusammen. Als Gabalier vor drei Wochen wegen einer Lebensmittelvergiftung eine Woche lang an ein Krankenhaus-Bett gefesselt war, soll Schneider ihn nicht besucht haben. Auch die letzten Urlaube verbrachte man getrennt voneinander. Silvia zog es nach Mexiko und Andi gönnte sich eine Auszeit in Österreich. Bei seinem Heimspiel in Schladming am 23. und 24. August war Schneider zwar dabei, schlief aber in einem anderen Hotel als Gabalier. Getrennte Unterkünfte hatten die beiden auch schon Anfang des Jahres beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel, als erste Trennungsgerüchte die Runde machten. Insider sind sich sicher, dass diese Beziehung nur noch Fassade ist – oe24.TV hat nachgefragt. „Nein, es ist alles gut. Niemand muss sich Sorgen machen“, dementiert Silvia ein Liebes-Aus bei Fellner! Live.

Wien-Show

Beim Tour-Finale in Wien war Schneider nicht dabei, sie arbeitete währenddessen in Salzburg: „Ich habe den Vertrag bereits vor einem Jahr unterschrieben. Das war eine Gala-Moderation. Ich war sehr traurig, dass ich in Wien nicht dabei sein konnte, aber ich muss schließlich auch meine Miete bezahlen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum