Miss Austria Dragana Stankovic Mister Austria Philipp Rafetseder

Das schönste Paar Österreichs

Liebes-Outing! Miss Austria liebt Mister Austria

Teilen

Unsere amtierende Beauty-Queen schnappte sich ihr männliches Pendant.

Noch vor einem Jahr präsentierte die damalige frischgebackene Miss Austria Dragana Stankovic (20) nach der Wahl ihren Freund Dejan. Er begleitete sie auf Events und die beiden schienen unzertrennlich. Danach wurden die gemeinsamen Auftritte seltener.

Am Opernball debütierte Dragana mit Mister Austria Philipp Rafetseder (20) und die beiden verstanden sich auf Anhieb und wurden Freunde.

Mit der Zeit entwickelte sich daraus mehr als nur Freundschaft und aus Dragana und Philipp wurde das schönste Paar Österreichs. Eine Lovestory, wie man sie schöner nicht schreiben könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.