Klebow: Soko-Star traute sich heimlich

Doppel-Hochzeit

Klebow: Soko-Star traute sich heimlich

"Es war schön und wichtig – deshalb will ich es auch privat halten", bestätigt Lilian Klebow (31) in ÖSTERREICH ihre geheime Hochzeit mit Langzeitliebe und Soap-Schauspieler Erich Altenkopf (42). Während sie schweigt, plauderten Freunde im Seitenblicke Magazin die irren Details zu ihrer Traumhochzeit aus:

Hochzeit 1: Buddhistisch in Italien
Am 9. Juli traute sich die schöne Schauspielerin, die als Soko Donau-Kommissarin im ORF bekannt wurde, im engsten Familienkreis am Strand von Duino, einem Hafenstädtchen in der Provinz Triest, Italien. Das Paar entschied sich für eine buddhistische Zeremonie.

Hochzeit 2: Am Donau-Schiff
Nach der Strand-Hochzeit ging es vergangenen Samstag (16. Juli) mit Freunden in Österreich aufs Schiff: Bei Hennersdorf in Niederösterreich sagten dann Klebow und Altenkopf noch einmal Ja. "Priester" war Soko-Kollege Gregor Seberg, der dank gültigem Bootsschein als Kapitän Hochzeiten auf Schiffen vollziehen darf. Klebow trug dabei ein weißes Traumkleid mit fünf Meter langer Schleppe.

Im Anschluss an die Bootsfeier feierte das Ehepaar mit Freunden an Land weiter – in einem Lokal im siebten Bezirk.

Glückliche Braut
Zeit für Flitterwochen blieb wohl nicht – denn am Mittwoch stand Klebow wieder im Rampenlicht. Beim Promi-Shooting für Designerin Anelia Peschev im Wiener Planters strahlte die frisch gebackene Ehefrau voll Glück.

An ihrem (Mittel-)Finger nur ein einzelner Ring – ein Symbol für den Bund fürs Leben? Klebow genießt und schweigt …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum