Hurley:

Dement?

Hurley: "Gestohlenes" Auto wieder gefunden

Wird Liz Hurley etwa schön langsam dement, oder wie erklärt sie sich diesen peinlichen Zwischenfall? Die Britin war überzeugt, dass ihr Audi während eines Einkaufsbummels in London gestohlen worden war. In Wirklichkeit hatte die 47-Jährige wohl einfach vergessen, wo sie ihr Auto geparkt hatte.

Diashow Liz Hurley & Sarah Jessica Parker

Liz Hurley & Sarah Jessica Parker beim Melbourne Cup 2011

Liz Hurley & Sarah Jessica Parker beim Melbourne Cup 2011

Liz Hurley & Sarah Jessica Parker beim Melbourne Cup 2011

Liz Hurley & Sarah Jessica Parker beim Melbourne Cup 2011

Liz Hurley & Sarah Jessica Parker beim Melbourne Cup 2011

Liz Hurley & Sarah Jessica Parker beim Melbourne Cup 2011

Liz Hurley & Sarah Jessica Parker beim Melbourne Cup 2011

Liz Hurley & Sarah Jessica Parker beim Melbourne Cup 2011

1 / 8

Vergesslich?
Ausgerechnet die Reporter der Boulevard-Zeitung The Sun fanden das Fahrzeug und machten Liz auf ihren Irrtum aufmerksam. Dem Blatt zufolge stand das Auto - welches Liz bei der Polizei als gestohlen gemeldet hatte - seit vergangenem Donnerstag in Mayfair. Als Liz ihr "verschollenes" Auto abholte, warteten auf sie obendrein gleich mehrere Strafzettel wegen Falschparkens.  "Der Audi steht hier seit Tagen, während sich die Knöllchen sammeln. Wie dumm oder reich muss man nur sein, um sein Auto so lang zu vergessen?", amüsiert sich ein Zeuge und erinnert sich, dass die Aktrice ihr Fahrzeug parkte, bevor sie zum Shopping aufbrach.

Orientierungslos?
"Sie kommt hier oft vorbei, aber sie sah etwas orientierungslos aus. Man kann hier eigentlich nur vier Stunden lang parken, aber sie kam nicht mehr zurück", verrät ein Angestellter des Ladens, in dem Hurley einkaufen ging. "Wir haben das Auto am Freitag gesehen und haben noch Wetten abgeschlossen, ob es am Montag immer noch da ist. Ich konnte es nicht glauben, als ich gelesen habe, dass sie dachte, es sei geklaut worden", erinnert sich der Mann weiter.

Hurleys Sprecher bedankte sich zwar bei der Sun für den Hinweis, ließ den peinlichen Vorfall aber unkommentiert. Ist wahrscheinlich auch besser so...

Video: Top-Stars zu Gast im Wiener Ritz-Carlton

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum