Richard Lugner

Baumeister wird kreativ

Lugner macht sich Tinder-fit

Teilen

Richard Lugner lässt sich heute für den 87er frisch machen und denkt an Tinder.

Kur. Nächsten Freitag wird der umtriebige ­Richard Lugner auch schon 87. Dafür lässt er sich heute fitspritzen. „Ich fahre wieder nach Leipzig zur Stammzellenkur. Das mache ich jeden Monat!“

Anti-Aging-Spezialist Augustinus Bader ist für ihn dadurch mittlerweile zum Freund geworden. „Er kommt auch zu meiner Geburtstagsparty!“

Dating. Nur eine neue Liebe ist nicht in Sicht: „Bei den Frauen tut sich leider nichts, weil ich mich zu wenig darum kümmere“, klagt er sein Herzensleid und denkt nun an radikale Maßnahmen. „Ich werde es jetzt einmal mit Dating-Plattformen ausprobieren!“ – Lugner goes Tinder.

Video zum Thema: Beauty-Eingriffe vor Geburtstagssause geplant
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.