Schwächeanfall

Lugner ohne Katzi am Semperopernball

Teilen

Ein verbittert wirkender Richard Lugner kam ohne Freundin zum Ball.

Der 8. Semperopernball in Dresden verzauberte eine illustre Gäste-Schar mit einem Fest der Sinne. Top-Stars wie Gerard Depardieu, Bo Derek und Sonja Kirchberger genossen eine bunte Gala-Show mit Artisten, Ballet und Ordensverleihung. Auch aus Österreich waren Gäste angereist. Harald Serafin und  Richard Lugner . Letzterer ist schon lange Stammgast am Semperopernball.

Lugner allein
Während Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer händchenhaltend die Gala genossen, saß ein verbittert wirkender Richard Lugner alleine eine Reihe dahinter. Seine Freundin Anastasia Sokol (auch bekannt als "Katzi") sollte eigentlich an seiner Seite sein, aber ein  Schwächeanfall  kurz vor dem Abflug nach Dresden verhinderte ihr Kommen. „Ihr wird alles zu viel, sie packt das nicht“, sagte Lugner bereits gestern. 

 

Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

.

Lugner war nicht der einzige VIP, der ohne Partner am Ball gesichtet wurde. Ex-Fußball-Nationalspieler Michael Ballack war solo (hatte aber seine Eltern mitgebracht) und Schauspielerin Mariella Ahrens kam ebenfalls ohne Begleitung. Im Ballgetümmel amüsierten sich VIPs wie der deutsche Verkehrsminister Peter Ramsauer, die Schauspieler Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht, Christoph M. Orth und Sonja Kirchberger. 

 Video: Lugner bringt Film-Diva Gina Lollobrigida.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.