Richard Lugner

Beziehungs-Aus

Lugner sucht wieder eine neue Frau

Teilen

Alleine? Nein, es gibt genug Anwärterinnen für Tiernamen.

Er ist 84 Jahre alt, lebt aber wilder als so mancher 20-Jährige: ­Richard Lugner bekommt einfach nicht genug von Frauen und Partys. Außer, wenn seine Begleitung nicht auf seiner Wellenlänge ist: „Das mit Andrea macht keinen Sinn mehr, wir werden es nicht schaffen. Sie will immer nur zu Hause bleiben, das ist nichts für mich“, erklärt Mörtel im ÖSTERREICH-Talk. Dass der Baumeister kein Kind von Traurigkeit ist, ist bekannt, also macht er sich bereits auf die Suche nach einer Neuen.

Aussichten

Ein paar ­Damen hat er auch schon in der engeren Auswahl. Zum einen eine Besitzerin einer bekannten Reinigungs­firma, die bei ihm ums Eck wohnt und zum anderen Nicole Chanell, die durch den Schweizer Bachelor bekannt wurde: „Nicole wird mich zur Wiener Wiesn begleiten, das wird ein Auf­reger“, verriet der Baumeister. „Aber die ist wohl wieder zu jung für mich.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.