Versöhnung

Lugners Fest der Liebe

Teilen

Richard Lugner hat kurz vor Jahresende noch alle Wogen geglättet.

Vor Kurzem waren die Ex-Partner Cathy (27) und Richard Lugner (85) gar nicht gut aufeinander zu sprechen, doch nun, unmittelbar vor Jahresende, scheinen alle Streitigkeiten vergessen. Man traf sich sogar zweimal zum Plaudern. „Wir müssen ja nicht böse sein, nur weil wir geschieden sind“, erklärte der Baumeister die Treffen gegenüber ÖSTERREICH.

Von Cathys Tochter Leonie bekam Mörtel sogar ein Weihnachtsgeschenk: „Sie hat mir zwei Schoko-Weihnachtsmänner und eine Karte geschickt. Von mir wünscht sie sich ein Foto meiner beiden Hunde zu Weihnachten“, freute sich Richard Lugner.

Urlaub. Am 28. Dezember geht es für Richard Lugner in den Urlaub auf die Malediven. Angeblich zu dritt: „Er hat drei Tickets gebucht.“ Glaubt man den Insidern, begleitet ihn Bojana, die er bereits letztes Jahr versuchte zu kontaktieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.