27. Februar 2018 10:16
Krankenstand
Lungenentzündung! ORF-Reiterer fällt aus
Die 'Im Zentrum' - Moderatorin liegt mit Grippe und Lungenentzündung flach.
Lungenentzündung! ORF-Reiterer fällt aus
© TZOe Artner

Am Sonntag fiel bereits auf, dass Tarek Leitner die Gesprächsrunde von "Im Zentrum" zum Thema Volksbegehren moderierte.

Grippe, Lungenentzündung

Jetzt ist klar, weshalb er für Stamm-Moderatorin Claudia Reiterer einspringen musste. Sie ist nämlich an Grippe erkrankt, es hat sich sogar eine Lungenentzündung entwickelt: "Ich bin wegen einer schweren Grippe und einer Lungenentzündung derzeit außer Gefecht und deshalb vertritt mich Tarek Leitner bei #imzentrum." Die Moderatorin erklärte das via Twitter, wo sie auch zahlreiche Genesungswünsche bekommt.

Erholung von Krankheit

Mehrere Wochen soll sie sich nun von der Erkrankung erholen müssen.