Topmodel

Scheriau: 1. Auftritt nach "Ja"

Teilen

Hochzeit letzten November. Melanie Scheriau erstmals wieder in Wien.

Am 20. November heiratete die Kärntnerin Melanie Scheriau (33) ihre Langzeitliebe Seth Harris in einem Theater in New York. Die dort lebende Laufsteg-Beauty redet nicht gerne über die Hochzeit, denn „privat ist privat“. Doch ein bisserl plauderte sie aus dem Nähkästchen bei ihrem ersten Wien-Besuch nach der Eheschließung.

Melanie Scheriau bei ihrem großen Auftritt

Als Testimonial für den neuen Universal-Katalog kam sie da ins Palmenhaus im Burggarten. „Welche Jobs ich mache, da redet er mir nichts drein!“, erzählt sie ÖSTERREICH. Und sie verriet: „Wir hatten keine Zeit für Flitterwochen, weil wir beide so viel zu tun haben. Aber er meint, dass unser ganzes Leben ein einziger Honeymoon ist!“
Kontakt halte man über Skype und Mobiltelefon mit Träumereien über ein Haus in New York. „Eines Tages ... Und mit Hund!“ Kinder? „Ist gut möglich, aber das hat ja noch Zeit!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heißer Auftritt: Kim Kardashian bei Letterman

OE24 Logo