Video zum Thema Liebes-Outing: Miss und Mr Austria ein Paar
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Traumpaar

Miss Austria im Liebes-Rausch

Es war die Society-Überraschung der Woche: Miss Austria Dragana Stankovic (20) und Mister Austria Philipp Rafetseder (20) sind seit Kurzem ein Paar. Überraschend vor allem deswegen, weil Stankovic noch Anfang des Jahres für ihren Ex-Freund Dejan (23) schwärmte: „Er unterstützt mich bei all meinen Projekten...“

Getrennt. Im ÖSTERREICH-Interview spricht Dragana ganz offen über die Trennung von Dejan: „Wir haben beide eingesehen, dass es nicht funktioniert. Die Trennung ging aber schon von mir aus. Er war sehr eifersüchtig und ich war zu viel unterwegs.“ Mit ihrem neuen Freund, Mister Austria Philipp Rafetseder, funktioniert das besser: „Er ist genauso viel unterwegs wie ich“. ­Anfangs habe sie nicht geglaubt, dass diese Liebe funktionieren könnte: „Er wohnt ja in Linz und ich in Wien.“ Bald wird noch mehr Distanz zwischen den beiden liegen: „Ich gehe im Jänner für ein Auslandssemester nach Mailand“, verrät die Schönheitskönigin.

Stankovic: ›Hielten es längere Zeit geheim‹

ÖSTERREICH: Wie ist die Beziehung zu Philipp entstanden?

Dragana Stankovic: Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Wir haben die gleichen Interessen und ticken komplett gleich. Aus Freundschaft wurde einfach mehr. Wir haben es auch längere Zeit geheim halten können. Das war spannend. Wir mussten immer aufpassen.

ÖSTERREICH: Anfang des Jahres waren Sie noch mit Dejan zusammen...

Stankovic: Wir haben uns einvernehmlich getrennt. Er war sehr eifersüchtig und mein neues Leben passte nicht in seine Welt. Wir verstehen uns aber nach wie vor.

ÖSTERREICH: Wird Philipp jetzt zu Ihnen nach Wien ziehen?

Stankovic: Darüber haben wir nicht gesprochen, aber mal sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum