Kooperation mit OTTO

Miss zeigt Gabaliers neue Kleider

Teilen

Ab sofort kann man Andreas Gabalier am eigenen Leib spüren und tragen.

Fesch. Schon vor einigen Tagen kündigte Chart-Stürmer Andreas Gabalier (35) seine neue Mode-Kollektion für den Versand-Riesen Otto an. Jetzt ist es endlich so weit und Fans können die neue Kollektion auch bestellen. Präsentiert wird die Volks-Rock’n’Roller-Mode von Model und Ex-Miss Vienna Kimberly Budinsky und ihrem Freund, Rapid-Goalie Christopher Haas.

Miss zeigt Gabaliers neue Kleider
© oe24
× Miss zeigt Gabaliers neue Kleider

Zünftig. „Auch wenn es leider diesen Sommer keine Konzerte gibt, die neue Kollektion ist auch für den Alltag sehr fesch“ – so bewirbt Gabalier seine neue Mode. Die Kollektion beinhaltet vor allem neue Dirndl-Modelle, wobei die Palette von super-sexy bis hin zu elegant reicht. Dazu kommen urige Lederhosen und Oberteile für Damen.

Cool. Aber auch die Herren können sich auf einige coole Trachten-Shirts, Lederhosen sowie Hemden und Accessoires freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.