Klage wegen Richards Millionen-Sager

Mörtel: "Cathy will auf 10.000 Euro klagen"

Teilen

Der Rosenkrieg zwischen ­Cathy und Mörtel geht in die nächste Runde.

Streit

Immer Ärger mit der Ex – um Richard Lugner (84) und seine verflossene Liebe Cathy (27) wird es einfach nicht ruhiger. Nun geht der Rosenkrieg in die nächste Runde. Nachdem Mörtel im ÖSTERREICH-Interview über Cathys Vermögen auspackte: „Sie ist weit über eine Million schwer“, schlägt diese nun zurück. Im Interview mit oe24.TV wurde der Baumeister eigentlich nur auf Cathys angeblichen neuen Freund (Cathy dementierte das Gerücht), einen Schönheitschirurgen, angesprochen: „Warum soll sie denn keinen neuen Freund haben. Wir sind geschieden. Das hat mich eher gestört, als wir noch verheiratet waren, da hat sie ja auch ständig diesen Robin von Big Brother besucht“, schnaubt Mörtel.

Ärger

Außerdem wolle er nicht mehr viel dazu sagen, denn Cathy habe bereits zu einem erneuten Schlag gegen ihn ausgeholt: „Sie will mich jetzt auf 10.000 Euro verklagen, weil ich gesagt habe, dass sie Millionärin ist“, verrät Mörtel verärgert. Im Ehevertrag wurde festgelegt, dass Lugner nicht über die Abfindung seiner Ex-Frau sprechen darf. Ob ihm nun wirklich eine Strafe droht?

Das könnte Sie auch interessieren:

Neu verliebt? Jetzt spricht Cathy Lugner

Cathy Lugner: Ist das ihr Neuer?

Lugners machen auf „Familie Putz"

Lugner beim Fasten: Drei Kilo in vier Tagen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo