Aigner-Robe

Nadine Leopold: Mit Traumkleid zum Opernball

Teilen

Starmodel Nadine Leopold kommt zum Opernball. Allerdings nicht mit Richard Lugner.

Wenn sich einmal im Jahr die Wiener Staatsoper in den schönsten und elegantesten Ballsaal der Welt verwandelt, ist es wieder so weit: Der Wiener Opernball  findet statt. Am 20. Februar 2020 machen internationale Gäste aus Kultur, Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Sport den Ball zu einem gesellschaftlichen Großereignis. Auch das Münchner Luxus-Leder-Label AIGNER ist zum ersten Mal als Gast dabei und freut sich in prominenter Begleitung auf eine rauschende Ballnacht und ein unvergessliches Ereignis.

Topmodel Nadine Leopold mit dabei

Die bekannten Gäste des Labels werden für einen glamourösen Auftritt mit exklusiven Roben und außergewöhnlichen Taschen ausgestattet. Mit dabei ist das österreichische und international erfolgreiche Topmodel Nadine Leopold. In einem maßgeschneiderten Traum aus hellblauem Tüll und Seiden-Duchesse sowie extravaganten Ausschnitt ist sie der absolute Blickfang.
 
Nadine Leopold: Mit Traumkleid zum Opernball
© oe24
× Nadine Leopold: Mit Traumkleid zum Opernball
Entwurf mit Wow-Faktor
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.