20170807_66_138619_170806_Tara-Nase-OP_Danner_OHNE-BAUCHBINDE.jpg

oe24.TV war mit dabei

Nächste OP: Neues Näschen für Tara

Teilen

Tara ließ sich gestern von Schönheitschirurg Jörg Knabl die Nase machen.

Mit Schönheits-OPs hat ATV-Sternchen Tara (24) bereits Erfahrungen. Lippen, Brüste und Co. sind bereits „verschönert“ worden. Gestern war dann das Näschen an der Reihe. In der Ordination von Doktor Jörg Knabl legte sich Tara unters Messer: „Meine Nase war mir schon immer zu knubbelig“, sagte sie im oe24.TV-Talk. Sie hätte sie immer retuschieren und überschminken müssen. Auch beruflich tut sich einiges: „Ich habe mehrere TV-Angebote aus Deutschland“, verriet sie. Trash-Shows wolle sie aber eigentlich nicht mehr machen.

Tara Nasen-OP
© TZOE/Fuhrich
× Tara Nasen-OP
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.