Design-Star

Neue Dirndln von Victoria Swarovski

Teilen

Neben ihrem Job als TV-Moderatorin und Luxus-Urlauben designt Swarovski wieder.

Nach der Wiesn ist ja bekanntlich vor der Wiesn und so nimmt Kristall-Erbin Victoria Swarovski (26) schon jetzt ihre neue Dirndl-Kollektion in Angriff. Es wird die bereits vierte Kreation für das Traditions-Haus Krüger Dirndl in München sein. Und das mit großem Erfolg. Laut Homepage des Unternehmens ist die aktuelle Kollektion bis auf ein Modell bereits restlos ausverkauft. Die Designs der Jung-Designerin bestechen durch die bunten und frabenfrohen Designs bis hin zu eher klassischen Modellen mit Spitzen-Applikationen und natürlich mit echten Swarovski-Kristallen als Highlights.

 

 

Umtriebig

Gestern Vormittag gab es für Swarov­ski beim Trachtenmoden-Haus ein Design-Meeting, bei dem die neue Kollektion besprochen wurde. Das Wochenende davor verbrachte das Glamour-Girl im italienischen Portopiccolo bei der Barcolana-Regatta. Logiert wurde dabei standesgemäß im Falisia Luxury Collection Resort und Spa-Hotel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.