Neuer Look: So sieht Hirscher nicht mehr aus

Oben ohne

Neuer Look: So sieht Hirscher nicht mehr aus

Premiere. „Kameraerfahrung hab ich ja genug, und solange sie mir nicht auf den Kopf fallen, jagen sie mir keine Angst ein!“ Am Donnerstag startet Ex-Ski-Kaiser Marcel Hirscher (30) seine neue Karriere als Moderator. Um 20.15 präsentiert er auf ORF 2 die Show Ein Sommer in Österreich – Urlaub in Rot-Weiß-Rot, wo er 18 heimische Urlaubsziele vom Bregenzerwald bis zum Südburgenland präsentiert. Und das mit vollem Körpereinsatz: Hirscher durchquerte die Gegend rund um den Gosausee mit Kajak und Mountainbike, kletterte über die Himmelsleiter auf den Donnerkogel und wurde beim Laufen von seinem Neufundländer Pumbaa begleitet. „Wer mich kennt, weiß, dass ich mich mit vollem Einsatz einbringe.“

Frisur. Und auch mit einem neuen Look: Zum Dreh in Gosau jette er am Wochenende mit Heli und neuem Kurzhaarschnitt ein.

innova_20200519123834_04.jpg © ORF

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum