Neues Styling

Golpashin mit Kurzhaar-Schnitt

Teilen

Doris Golpashin erklärt, warum sie nach dem ORF Haare ließ.

Am 1.Februar ist TV-Star Doris Golpashin (30) in ihre Fernsehheimat bei Puls 4 zurückgekehrt. Dort moderiert sie nach ihrem Gastspiel beim ORF-Quotenhit Helden von morgen nun wieder das Society-Magazin Pink! (täglich ab 18.50 Uhr).

Extensions raus
Und da schau her! Seit Kurzem trägt die TV-Beauty die Haare kurz. Warum? "Auf jeden Fall nicht wegen einer Herzensgeschichte, oder einer Typveränderung!", erzählt sie im ÖSTERREICH-Talk. Nachgehakt, und warum dann? "Ich war am Samstag bei der Barbara Reichard und habe mir die Extensions rausnehmen lassen. Ich trage sie immer wieder gerne kurz, das ist der Vorteil an den Haarverlängerungen. Aber ganz im Ernst, ich habe damit auch einen Cut gemacht!"

Im konkreten Fall spricht die attraktive Moderatorin von ihrem zwischenzeitlichen ORF-Job. "Vielleicht habe ich diese Veränderung auch gebraucht. Weil nach den Helden von morgen wollte ich mir die Haare schon selber abschneiden!"

In nächster Zeit wird sie auf jeden Fall mit Kurzhaarschnitt zu sehen sein. In zwei Wochen folgt dann ein Urlaub – und danach? "Mal sehen. Jetzt lasse ich sie mal so, wie sie sind. Und wenn ich nach dem Urlaub wieder Lust habe, dann sind die Haare auch schon wieder lang."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lopez & Firth: Audi-Party in Hollywood

Die Award-Season ist in vollem Gange. Da schmiss auch Audi eine Party und feierte "The King's Speech". Hauptdarsteller Colin Firth war der Star des Abends. Hier mit Minnie Driver und Mick Jagger.

Michelle Williams, Busy Phillips und Elizabeth Banks.

Harvey Weinstein, Lenny Kravitz.

Diven-Talk: Jennifer Lopez und Jane Fonda.

Orlando Bloom und Colin Firth.

Kate Bosworth.

Gerard Butler.

Jennifer Beals, Colin Firth und Elizabeth Banks - jedem Star sein Foto mit dem Oscar-Favoriten.

Harvey Weinstein und Amanda Seyfried.

Renee Zellweger.

Mickey Rooney.

Süß, die JLo und ihr Marc.

Michelle Williams mit Jane Fonda.

Dicke Kumpels: Lenny Kravitz und Marc Anthony.