Neuhauser:

Untreu!

Neuhauser: "Ich ging fremd"

In ihrem neuen Buch "Ich war mein größter Feind" legt Publikumsliebling Adele Neuhauser (58) ihre Lebens-Beichte ab. Schonungslos zeigt der Schauspielstar auch Facetten seines Lebens, die so gar nicht zu der immer gut gelaunten TV-Kommissarin passen. „Der Buchtitel bezieht sich auf die Zeit zwischen meinem zwölften und 21. Lebensjahr, in der ich acht Selbstmordversuche unternommen habe“, so Neuhauser im Interview mit der deutschen Zeitschrift "Bunte".

Untreu

Und auch in Sachen Liebe redet sie Klartext – und gesteht Seitensprünge in der Ehe: „Mir war bei jeder kleinen Geschichte klar, dass ich verheiratet bin und es auch bleiben möchte. Ich liebte meinen Mann. Aber gleichzeitig liebte ich es, mit dem Feuer zu spielen und am Abgrund zu tanzen.“ Nach der Scheidung gestand sie ihrem Ex-Mann Zoltan Paul auch die Affären.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum