Ostern bei den Stars

Besinnlich oder modern?

Ostern bei den Stars

„Ostern ist für mich ein ganz besonderes Fest“, stellt Dancing Star und Ex-Fußballtrainer Frenkie Schinkels fest, während er sein Wohnzimmer liebevoll mit Osterdekoration schmückt. Der fünffache Vater – vier Kinder stammen aus erster Ehe mit seiner verstorbenen Frau Esther, mit Ehefrau Romana hat er einen 15-jährigen Sohn – verbringt Ostern gerne besinnlich. „Die Ostermesse gehört für mich genauso zu den Feiertagen wie der Familienbrunch.“

Erholsam
Nachdem die schöne Carmen Stamboli seit Kurzem nicht mehr amtierende Miss Austria ist, kann die ehemalige Stewardess die Feiertage zur Erholung nützen. „Ich feiere ganz ruhig im Kreise meiner Liebsten“, so die gebürtige Rumänin.

Travestie-Star Conchita Wurst schwänzt am Ostersonntag die Morgenmesse – sie bleibt mit Ehemann Jacques im Bett. Zum Frühstück gibt es mit Blattgold überzogene Ostereier!

Conchita Wurst & Jacques Patriaque

Conchita Wurst  © Tz Österreich

Zeit zu zweit. Bei einem Oster-Brunch macht es sich das exzentrische Paar Conchita Wurst alias Tom Neuwirth und ihr Ehemann Jacques Patriaque zu Hause in Wien gemütlich. „Was bei unserem Ostertisch auf keinen Fall fehlen darf, ist natürlich Prosecco“, so die Wurst. Außergewöhnlich ist auch die
Dekoration des Paares – Conchita und Jacques färben ihre Ostereier nicht bunt ein, sondern überziehen sie mit Blattgold.
 

Frenkie Schinkels & Patchwork-Family

Frenkie Schinkels © Tz Österreich / Fuhrich

Besinnlich. Der Dancing Star ist ein sehr gläubiger Mensch. „Ich verteile nicht nur Schokolade, sondern besinne mich an den Ostertagen. Besonders freue ich mich auf unseren Familienbrunch am Ostersonntag – vorher besuche ich die heilige Messe“, so der fünffache Vater und vierfache Großvater. (Nicht im Bild: Sohn Romario (15) & Kimberlys Zwillingsschwester Sabrina).

Marco Ventre 
& Familie

Marco Ventre und Familie © Raunig

Heimaturlaub. Der Radio-Moderator, Schlagersänger & Dancing Star feiert mit Ehefrau Patrizia und Sohn Lucca (11) daheim in Thörl-Maglern in Kärnten.
Bevor es zurück zu den harten Dancing-Stars-Proben geht, werden fleißig Ostereier gesucht.
 

Ex-Miss-Austria Carmen Stamboli

Carmen Stamboli © Manfred Baumann für FHM und Wiener

Erholung. Die fesche Wienerin (hier mit ihrer Nachfolgerin Amina Dagi) feiert die Osterfeiertage heuer „ganz ruhig“ im Kreis ihrer Familie. Zu Ostern ist sogar „sündigen“ erlaubt, sie gönnt sich einen Schoko-Hasen!

Diashow Stars zeigen Oster-Looks

Stars zeigen Oster-Looks

Ahna O Reilly:
Als Fashionista outet sich die „Vampire Diaries“-Darstellerin in diesem knallig-gelbem Dress. Schön dazu: dezentes Make-up und die weißen Peeptoes.

Stars zeigen Oster-Looks

Kleid in Limegelb von Stefanel, 65 Euro statt 105 Euro. www.designeroutletsalzburg.at

Stars zeigen Oster-Looks

Karolina Kurkova:
Bei den „Vienna Awards“ wurde sie als Style-Icon geehrt. Verdient hat das Topmodel diesen Preis allein für dieses gelbe Traumkleid von Mouret zu Gold-Accessoires und Satin-Heels.

Stars zeigen Oster-Looks

Schlangenring mit Rubin von Anticoa, 133 Euro, unter www.madonna24.at.

Stars zeigen Oster-Looks

Patricia Kaiser:
Schöner denn je und mit stolzem Babybäuchlein präsentierte sich die ehemalige „Miss Austria“ bei den „Vienna Awards“ in einem luftigen Kleid in kräftigem Orange.

Stars zeigen Oster-Looks

Ausgestelltes Seidenkleid von Mango um 69,99 Euro. www.mango.com

Stars zeigen Oster-Looks

Herzogin Kate:
Mit sehr viel Würde und Stil trägt die Herzogin von Cambridge ihr royalblaues Mantelkleid. Königlich perfekt dazu sind der Taillengürtel und die Pumps in Schwarz.

Stars zeigen Oster-Looks

Breiter Taillengürtel aus weichem Leder von Marc Cain um 179 Euro. www.marc-cain.com

Stars zeigen Oster-Looks

Fergie:
Eine römische Eins bekommt die amerikanische Sängerin für diesen hochmodischen Auftritt. Von Kopf bis Fuß in trendigem Grün und dazu die heißen Prada-Heels. Ja!

Stars zeigen Oster-Looks

Kleid in Tulpenform von Sofie d’hoore um 269 Euro unter www.madonna24.at.

Stars zeigen Oster-Looks

Alessandra Ambrosio:
Wie eine glückliche Schwangere aussieht? Wie das ‚Victoria’s Secret‘-Model natürlich! Stilsicherheit beweist es mit pinkem Seidenkleid und Sandalen.

Stars zeigen Oster-Looks

Sandale mit geflochtenen Riemchen von Puro, 349 Euro, unter www.madonna24.at.

Stars zeigen Oster-Looks

Katrina Browden:
Seine langen Beine unterstreicht der amerikanische Fernsehstar in diesem blauen Minikleid mit Metallic-Peeptoes. Ein Hingucker ist das Glitzertäschchen.

Stars zeigen Oster-Looks

Abendtäschchen mit Glaskristallen von Sarah Kern um 119,99 Euro. www.hse24.at

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top-Videos des Tages

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum