Geheime Hochzeit

Otto Jaus: 'Ich bin verheiratet'

Teilen

Pizzera und Jaus waren zu Gast bei „Frühstück bei mir“ und überraschten.

Im Sommer 2016 sprang der Funken über. Damals standen Kabarettist und Musiker Otto Jaus (36) und Schauspielerin Eva Maria Frank (31) in ­Michael Niavaranis Komödie Romeo und Julia auf der Bühne. Bei einem Kuss während der Generalprobe habe es richtig geknistert.

Heirat

Das Knistern ist bis heute geblieben, und Jaus entschied sich, seine Freundin sogar zu heiraten: „Ja, es ist vollbracht, ich bin verheiratet, ich habe den Ring am Finger. Es ist herrlich, ein Wahnsinn, ich fliege noch“, sagt er bei Frühstück bei mir in Ö3.

Früher, so Jaus, habe er nie ans Heiraten gedacht, seit Eva Maria habe sich das geändert: „Ich habe mir bald gedacht: ‚Ich will die Frau‘, und das passt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.