Otto Jaus: 'Ich bin verheiratet'

Geheime Hochzeit

Otto Jaus: 'Ich bin verheiratet'

Im Sommer 2016 sprang der Funken über. Damals standen Kabarettist und Musiker Otto Jaus (36) und Schauspielerin Eva Maria Frank (31) in ­Michael Niavaranis Komödie Romeo und Julia auf der Bühne. Bei einem Kuss während der Generalprobe habe es richtig geknistert.

Heirat

Das Knistern ist bis heute geblieben, und Jaus entschied sich, seine Freundin sogar zu heiraten: „Ja, es ist vollbracht, ich bin verheiratet, ich habe den Ring am Finger. Es ist herrlich, ein Wahnsinn, ich fliege noch“, sagt er bei Frühstück bei mir in Ö3.

Früher, so Jaus, habe er nie ans Heiraten gedacht, seit Eva Maria habe sich das geändert: „Ich habe mir bald gedacht: ‚Ich will die Frau‘, und das passt.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum