Morgen

Pam zündet Lugner-Christbaum an

Teilen

Pamela Anderson am Freitag in der Lugner City: Weihnachts-Start.

Morgen (Freitag) beginnt in der Lugner City die Weihnachtszeit! Das wird mit der feierlichen Illumination des Christbaums eingeläutet. Natürlich werden Herr und Frau Lugner dabei sein. Und sie warten heuer mit einem Stargast auf: Pamela Anderson wird dabei sein.

Star-Gast
Der ehemalige Baywatch-Star hat die Ehre, den Baum zu entzünden. Pam kommt dafür eigens nach Wien und wird um 17 Uhr in der Lugner City erwartet.

ANTM-Fan
Pamela Anderson ist inzwischen fast schon Stammgast bei den Lugners und in Wien. Sie war erst im Juni zu Besuch und nahm an der Vienna Fashion Night teil. Die passionierte Tierschützerin machte damals gute Miene zum bösen Spiel, als bei einer Modeschau Pelze gezeigt wurden. Von ANTM-Kandidatin Bianca war sie sehr beeindruckt: Das Topmodel entledigte sich während der Show ihres Pelzes, um so gegen das Tierleid zu protestieren. Bei dieser Gelegenheit schaute die 48-Jährige natürlich auch auf einen Sprung in der Lugner City vorbei und lächelte mit Richard und Cathy.

Im September war Pam schon wieder in Österreich. Nach einer Kurz-Visite auf Gut Aiderbichl (Salzburg) jettete sie nach Graz. Sie war zum Wiesnfest in Lieboch geladen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.