Auftritt

Paris Hilton: Austro-Trip in Planung

Teilen

PR-Ikone und It-Girl Paris Hilton. Noch heuer soll sie nach Österreich.

Mit ihrer Rich-Werbetour macht sie derzeit die Deutschen verrückt. Überall wo Paris Hilton – meist mit riesiger Verspätung – auftauchte, war der Bär los. Gut möglich, dass solche Tumulte bald auch in Österreich zu sehen sein werden.

"Noch nicht jetzt"
Zwar bleibt sie ein paar Tage in Deutschland, ein Abstecher nach Östereich geht sich aber leider nicht aus. "Noch nicht jetzt!", erklärt Rich-Boss Günther Aloys auf ÖSTERREICH-Anfrage. Nachsatz: "Sie ist voll eingespannt, aber wir hoffen, sie bald wieder da zu haben!" Ob sie bis dahin wieder schlank und rank ist?

Paris Hilton: Einst und jetzt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton: Einst und jetzt

OE24 Logo