Potts in Wien: Man(n) spricht Deutsch

Bedeutungsvoll

Potts in Wien: Man(n) spricht Deutsch

"Solche Abende wie die heutige Diversity Night für Vielfalt sind wichtig. Es ist immer noch notwendig, die Menschen für dieses Thema zu sensibilisieren!", so Uwe Kröger im Wiener Palais Liechtenstein.

"Er hat recht!", sagte auch der VIP-Gast des Abends, Casting-Opernstar Paul Potts (40) – auf Deutsch! "Ich lernte Deutsch mit 16. Zuletzt hat es sich rentiert, als ich in einer Talk-Show in Dortmund war. Dort fiel die Übersetzung aus und ich konnte dennoch antworten!", überraschte er.

Toll auch die Auftritte von Sängerin Joana Zimmer und Klavierwunderkind Emily Bear. Das Resümee: "Wir haben etwas bewegt!" Fanden auch: Minister Rudolf Hundstorfer, Life-Ball-Vater Gery Keszler, Unternehmerin Andrea Bocan.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum