Ex-Freundin spricht

Perron: "Falco hat mich nie geschlagen"

Teilen

Caroline Perron spricht in „Seitenblicke“ über Falcos Tod und angebliche Gewalt.     

Wahrheit

Es war im Jahr 1996, in dem sich das damalige Model Caroline Perron (43) unsterblich in Österreichs Pop-Superstar Falco (†40) verliebte. Kennengelernt haben sie sich in der Dominikanischen Republik und ihre Beziehung dauerte 14 Monate.

Eine Zeit, die Perron bis heute nicht missen will. Gerade deshalb schmerzen die Prügel-Vorwürfe, die Falcos Freund Hans Reinisch kürzlich in einem heimischen Kleinformat äußerte, umso mehr. „Man hat gesagt, dass Falco extrem gewalttätig mir gegenüber gewesen sein soll. Falco war bei mir niemals gewalttätig! Er hat mich nie geschlagen. Nicht ein einziges Mal“, stellt Perron im Seitenblicke-Interview klar. Getrennt hat sie sich von Falco wegen seiner Drogen-Exzesse und sonst nichts.

Tragischer Tod

Auch was den Tod des Austro-Stars angeht, räumt seine Ex-Freundin mit Gerüchten auf. „Die Person, die zu Falcos Unfall kam, war Christian Maiel (Anm.: Maiel war Hotel-Manager in der Dom. Rep.). Und sonst niemand. Tragischerweise starb Christian selbst vor sechs Jahren bei einem Unfall. Ich wünschte, er würde noch leben und könnte die Wahrheit bestätigen“, so Perron.     

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.