So schön war der Urlaub

Prominente verraten ihre Ferien-Erlebnisse

Teilen

Mallorca bis zu den Bahamas: Wie Österreichs Promis im Sommer der Kälte entkamen.

Andere mögen daheim sitzen während dieses Zitter-Sommers – Österreichs Promis zieht es in Richtung Sonne und Meer. Gut, DJ Ötzi Gerry Friedle musste während seines Kärnten-Urlaubs (zum 10. Ehe-Jubiläum) den einen oder anderen Schauer hinnehmen – und die Ex-Ski-Stars Franz Klammer und Fritz Strobl wurden im südlichsten Bundesland nass. Auch Vizekanzler Michael Spindel­egger sah während seiner Ferienwochen am Mondsee und am Bodensee (wo seine Schwiegereltern wohnen) nicht nur die Sonne. Und Finanzstaatssekretär Andreas Schieder musste seine Vespa-Tour im Burgenland wegen Regens unterbrechen.

Promis auf Urlaub

7 Tage am roten Meer auf Tauch-Kurs

4 Tage Mallorca

Mallorca und Creta mit ihrem Verlobten Sebastian

Tour de Franz-Skistars urlauben in Kärnten

Zuerst New York dann Bahamas

Liebt den Wörthersee

Urlaubte in Kroatien

Sport am Mondsee und am Bodensee

Mädelsurlaub in der Türkei

Staats Sekretär auf der Vespa am Neusiedlersee

Lebt und urlaubt in L.A



Doch andere hatten Sonne gebucht: Miss Austria Carmen Stamboli
, die sich für ihre Kür zur schönsten Österreicherin mit Urlaub belohnte: Zuerst ging es nach Mexiko, dann mit Freund Fabian auf die Malediven, nach Mallorca – und schließlich nach Köln zu Fabians Familie. Nicht ums Urlaubswetter Sorgen machen mussten sich auch Bundeskanzler Werner Faymann
(mit Ehefrau Martina und Tochter Flora in Italien), Innenministerin Johanna Mikl-Leitne
r (fuhr mit ihren Töchtern ins Disneyland, Florida) und Schwimm-Ass Markus Rogan
, der an seinem Zweitwohnsitz Kalifornien ohnehin immer Urlaubsfeeling hat.

Im Stress war „Dancing Star“ Mirna Jukic
: Zuerst war sie im Magic Life Club in Side zusammen mit Topmodel Patricia Kaiser
, wo sie Kinder im Schwimmen trainierte. Dann ging’s ab nach Kroatien: „Essen, schlafen, Freunde treffen – und schwimmen, schwimmen, schwimmen.“

Wer noch am Meer abhing: Comedian Gernot Kulis
tauchte im Roten Meer ab, ORF-Duo Cathy Zimmermann und Roman Rafreider auf den Bahamas. Dagmar Koller urlaubte in ihrem Haus in Portugal.

Und selbst für Vielarbeiter Sebastian Kurz ging sich noch ein Urlaub aus – einige Tage in Italien. Der Sommer ist doch ein guter.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.