"Dancing Stars"-Eklat

"Psychothriller" zwischen Petzner und Sarkissova

Teilen

Nach dem Eklat um die Punkte-Wertung Sarkissovas flogen hinter den Kulissen die Fetzen. 

Eklat bei Dancing Stars. Hinter den Kulissen der ORF-Sendung "Dancing Stars" fliegen die Fetzen! Nach dem Jurorin Sarkissova 0-Punkte für Stefan Petzner werten wollte geht es rund. Weil der Promi, ihrer Meinung nach, so schlecht performte, wollte Sarkissova zuerst gar keine Wertung abgeben. Erst als Moderatorin Weichselbraun intervenierte und die Jurorin charmant auf die Sendungs-Regeln aufmerksam machte, gab Sarkissova eine Wertung für Petzner ab - einen Punkt. Dieser kochte vor Wut. 

In der Sendung ließ sich der Ex-Politiker noch nichts anmerken - machte gute Miene zum bösen Spiel. Nach der Sendung ging es aber rund. Auf Twitter tobte Petzner: "kritik okay, liebe jury, aber das war nur mehr gehate und beleidigend!", schreibt der Tanz-Star wütend. 

Sarkissova kontert

Streit. Die Jurorin konterte auf die saftige Kritik Petzners. In einem Instagram-Posting schlägt sie zurück: "Das ist natürlich kein Grund, sich unprofessionell und übergriffig zu verhalten, schon gar nicht gegenüber einer Dame", spielt Sarkissova den Ball zurück.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wenn ich eine Kritik nach meiner Vorstellung bekomme , trainiere ich härter um besser zu werden !!! Wenn ich morgen Eiskunstlaufen möchte , und eine erfahrene Trainerin sagt mir, dass es keinen Sinn bei mir macht , höre ich damit entweder auf , oder versuche doppelt so viel zu trainieren um mir und ihr das Gegenteil zu beweisen ! .... gehe aber nicht zu der Profi Trainerin um ihr zu drohen und mich zu beschweren, dass Sie mich mit ihrer Kritik beleidigt hat !!!! Sehr kindisch , unprofessional , lächerlich ( bei einer Unterhaltungsshow ) , respektlos und tief einer Frau gegenüber ! Wenn euch schöne Lügen und immer gleiche Sätze als Kommentare lieber sind ...? Bitte schön ❤️!!!! Dann hat das mit dem Tanz nicht mehr zu tun ... können wir beim Frühstück tv um 6:45 auch damit auftreten ))) .... bitte keine Psycho Thriller mehr ..., nur Leistung und Freude !!!! Danke euch ! Und ich entschuldige mich bei jeden dir sich, für sein nicht vorhandenes Tanzen , schlecht oder ungerecht behandelt gefühlt hat ????????????!!!!

Ein Beitrag geteilt von Karina Sarkissova (@karinasarkissova) am

 

Von Security ins Hotel gebracht 

"Bitte keine Psycho-Thriller mehr ..., nur Leistung und Freude!!!!!", legt die Jurorin nach. Dann postet Sarkissova noch, sie habe "von der Security zum Hotelzimmer" gebracht werden müssen. "Das ist das erste Mal, dass ich negative Gefühle nach meiner liebsten TV-Show habe", sagt Sarkissova.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.