Schick

RAF Camora: Edel-Uhr für 32.400 Euro!

Teilen

Ist das schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk?

Dieses Jahr war für den Rapper  RAF Camora  überaus erfolgreich.

Charts-Hit

Ende Oktober belegte er mit Liedern seines Albums "Palmen aus Plastik 2" gleich 13 (!) Plätze in den Austria Top 40. Darauf folgte eine Diskussion darüber, ob man alle Lieder spielen solle, Ö3 entschied sich dagegen. Es folgte eine hitzige Diskussion, RAF Camora fand  diesen Umgang  nicht in Ordnung.

Edel-Uhr

Doch was für einen Künstler zählt, sind die Fans. Und hat man davon viele, wird auch ordentlich Geld ins Börserl gespült. Von der Summe hat sich der Rapper nun etwas besonders edles gegönnt, wie man in einer Insta-Story genau beäugen kann. Nämlich eine Luxus-Uhr. Die Rolex Day Date in der Ausführung "everrose gold" mit olivgrünem Ziffernblatt. Laut der Website von Uhrenhersteller Rolex schlägt diese mit 34.400 Euro zu Buche. Ganz schön zünftig für einen Rapper!

RAF Camora
© Getty Images

Bild stammt aus seiner Insta-Story

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo