Topsecret

Lugner hat schon einen Opernballgast

Teilen

Richard Lugner hat, was seinen Stargast angeht, alles unter Dach und Fach.

Wer dieses Jahr in Richard Lugners Opernball-Loge im 2. Rang Platz nehmen wird, ist wieder einmal streng geheim. Doch im ÖSTERREICH-Talk verrät Lugner trotzdem schon: „Wir haben schon vor sechs Wochen einen Vorvertrag unterschrieben. Es kommt eine berühmte Dame aus Los Angeles“, so Lugner. Ob es ein Hollywood-Star ist, will er nicht bestätigen. „Es ist eine Künstlerin“, gibt er sich kryptisch.

Begleitung

Auch wenn Lugner seinen Star bereits kennt, bei der Wahl seiner Damenbegleitung ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Vielleicht präsentiert er am Opernball seine neue Flamme  Moni  – aber: „Der Wiener Tierschutzverein hat mir eine weitere Vergrößerung des Zoos wegen der Gefahr der nicht artgerechten Haltung untersagt“, scherzt er mit ÖSTERREICH.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.