Lugner hat schon einen Opernballgast

Topsecret

Lugner hat schon einen Opernballgast

Wer dieses Jahr in Richard Lugners Opernball-Loge im 2. Rang Platz nehmen wird, ist wieder einmal streng geheim. Doch im ÖSTERREICH-Talk verrät Lugner trotzdem schon: „Wir haben schon vor sechs Wochen einen Vorvertrag unterschrieben. Es kommt eine berühmte Dame aus Los Angeles“, so Lugner. Ob es ein Hollywood-Star ist, will er nicht bestätigen. „Es ist eine Künstlerin“, gibt er sich kryptisch.

Begleitung

Auch wenn Lugner seinen Star bereits kennt, bei der Wahl seiner Damenbegleitung ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Vielleicht präsentiert er am Opernball seine neue Flamme Moni – aber: „Der Wiener Tierschutzverein hat mir eine weitere Vergrößerung des Zoos wegen der Gefahr der nicht artgerechten Haltung untersagt“, scherzt er mit ÖSTERREICH.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum