17. März 2015 21:12
Süßes Outing
Rebecca Rapp liebt Millionär
Nach 1 Jahr zeigt Rapp-Tochter ihren Manfred in öffentlich.
Rebecca Rapp liebt Millionär
© oe24

Was ÖSTERREICH schon vor Monaten berichtete, wurde jetzt offiziell bestätigt. Peter Rapps Tochter Rebecca ist schwer verliebt. Unternehmer Manfred Luger ist schon seit fast einem Jahr der Mann an „Becks“ Seite. „Wir haben uns in der Bettel-Alm kennengelernt. Ich war dort Kellnerin und er mein Gast“, grinst Neo-Popstar Rebecca. Und auch wenn die beiden noch getrennt wohnen, Rebecca spricht schon von der großen Liebe.

Nur heiraten will sie nicht
„Wenn wir in 25 Jahren noch zusammen sind, dann heiraten wir“, lacht die 24-Jährige. Dass Freund Manfred schon 48 ist, stört sie wenig. „Wir können uns sogar vorstellen, Kinder zu haben“, so das Liebespaar.

MUSIKVIDEO: Rebecca Rapp in "Alright"