Benko: Austro-Trump erobert Wien

Aufstieg

Benko: Austro-Trump erobert Wien

Als Manager ist er derzeit Österreichs heißeste Aktie: Immobilien-Tycoon René Benko (34). Mit seiner Signa Holding holt er Top-Marken wie Miu Miu und die Luxus-Hotel-Ketten Park Hyatt nach Wien. In Deutschland pokert er (mit guten Erfolgsaussichten) um die Shoppingkette „Kaufhof“ mit (kolportierter Preis: satte 2,4 Milliarden Euro). Und: Auch als Gastgeber ist er top. Bei seinem Erntedank-Fest im Palais Harrach am Dienstag versammelte sich von ORF-Boss Alexander Wrabetz bis Vize-Kanzler Michael Spindelegger das „Who’s who“ aus Wirtschaft, Politik und Society. „Ich freu mich am meisten, dass meine Tiroler Freunde da sind“, lachte Benko.

First Lady. Blickfang des Abends war aber seine schöne Ehefrau Nathalie. Nur ein Jahr nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, machte sie im edlen kleinen Schwarzen eine tolle Figur. „Unserem Sohn geht es gut, danke“, hält sie sich aber mit privaten Auskünften diskret zurück.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum