vlcsnap-2020-02-26-16h39m25s915.png

Zeigt Bild von betroffener Stelle

Lugner: Wie er die Krebs-OP überstanden hat

Teilen

Richard Lugner hat sich gegenüber ÖSTERREICH bereits zu Wort gemeldet.

Sein Freund, Beauty-Doc Artur Worseg, soll es gewesen sein, der an Richard Lugners (87) ­Ellenbogen Hautkrebs entdeckt hat. 

Hoffentlich vorbei: Lugner

Darum ließ er sich am Aschermittwoch das Stück in Wien entfernen. ÖSTERREICH ließ er wissen, dass es ihm gut gehe. "Es ist alles erledigt, damit ist diese Sache hoffentlich vorbei." Der Baumeister schickte ein Bild seines Ellbogens mit, das die Stelle zeigt.

Lugner: Wie er die Krebs-OP überstanden hat
© privat
× Lugner: Wie er die Krebs-OP überstanden hat

Richard Lugner zeigt die Stelle

So macht er weiter

Richard Lugner sei nun guter Dinge und kümmert sich umgehend um seine täglichen Agenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.